Teamplay

Christian Kohnke, Geschäftsführer des Evangelischen Kindertagesstättenwerkes Nordfriesland. Ich leite das Kita-Werk seit seiner Gründung 2006. Wir sind damals mit 14 evangelischen Kindertageseinrichungen im ehemaligen Kirchenkreis Südtondern gestartet – inzwischen betreuen wir 31 Einrichtungen aus dem ganzen Kirchenkreis Nordfriesland.  Ich bin Diplom-Sozialpädagoge und Sozialtherapeut.

 

 

 
Gisela Petersen, gelernte Bürokauffrau, seit 1991 bei „Kirchens“. 2006 vom Frauenwerk zum KiTa-Werk gewechselt. Seitdem organisiere und manage ich mit großer Freude das Büro im KiTa-Werk.
Sie erreichen mich montags bis freitags von 08.00 – 17.00 Uhr per Telefon: 04671-6029601  oder per E-Mail: info@ev-kita-werk.de

 

 

 

 

 
Silke Voß; Personalreferentin
zuständig für alle Aufgaben der Personalorganisation und -verwaltung, betriebswirtschaftliche Themen, Mahnwesen sowie alle Marketingaufgaben und Öffentlichkeitsarbeit.
Ich bin Dipl. Kauffrau sowie gelernte Reiseverkehrskauffrau.

Ich bin montags bis freitags in der Zeit von 08.00 – 13.00 Uhr erreichbar: Tel.: 04671-6029602 oder per E-Mail an voss@ev-kita-werk.de

 

Christiane Hachmann, pädagogische Referentin
Seit über 30 Jahren bin ich beruflich als Erzieherin und Pädagogin in der Elementarpädagogik von Kindertageseinrichtungen unterwegs. In dieser Zeit gab und gibt es viele spannende Entwicklung die ich mitgestaltet, begleitet und angestoßen habe. Seit dem Sommer 2017 nun auch in Nordfriesland. Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird die Unterstützung der Geschäftsführung in der Entwicklung der pädagogischen Ausrichtung der Ev. Kindertagesstätten sein. Ich freue mich in dieser bewegten Zeit auf eine spannende Begleitung, vieles Neues und fachlich-inhaltliche Auseinandersetzungen mit interessierten
Menschen.
montags bis freitags erreichbar unter 04671-6029604
E-Mail: hachmann@ev-kita-werk.de

Stefanie Sievers; Bürohilfskraft
Seit dem 01.09.2016 bin ich zur Unterstützung des
Sekretariats im KiTa-Werk dabei.
Ich bin für Sie da am Dienstag von 8 bis 14.30 Uhr und
mittwochs von 8 bis 11.30 Uhr.

Tel.: 04671-6029603
E-Mail: Sievers@ev-kita-werk.de

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.